SELBSTVERTEIDIGUNG - WAFFENKAMPF - PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

"Qualität, Präzision, Fortschritt – Unser Latosa Escrima Unterricht ebnet Deinen Weg für eine spannende Reise der persönlichen und technischen Weiterentwicklung, sowie ein tieferes Verständnis der Konzepte und Prinzipien."

Kontakt

Wir heben Deine Kampfkunst auf ein neues Level !

Latosa Escrima

Lerne Deine innere Stärke

und Energie zu nutzen

mit konzeptbasierter

philippinischer Kampfkunst

"Es ist nicht wichtig,

was Du tust,

sondern wie Du es tust!"

- Stephan Bollen -

Einzigartigkeit meines Angebotes

Der Fokus auf die Konzepte und die inneren Aspekte im Latosa Escrima zeichnet mich aus.

Finde Antworten auf Fragen wie ich Kraft durch Entspannung generiere, wie ich den Körper als Einheit effektiv nutze und wie ich schnell und dynamisch agiere.

Du möchtest gerne eine fundierte Ausbildung im

Latosa Escrima ?

Lass Dich faszinieren vom Latosa Escrima und dem System von SGM Rene Latosa? 

Du möchtest gerne eine umfassende und qualifizierte Ausbildung? 


Ganz gleich, wie Dein Wissensstand ist. 

Jeder profitiert von den Konzepten im Latosa Escrima. Du bekommst eine fundierte Ausbildung in den Schülergraden des Latosa Escrima und bist im Anschluß berechtigt, das Latosa Escrima zu unterrichten.


Nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir können Fragen und Abläufe der Ausbildung in einem persönlichen Gespräch klären.  


Mehr Infos zur Ausbildung !

Du hast eine Kampfkunst-Schule und möchtest Dein Angebot erweitern ?

Du trainierst und unterrichtest bislang nur waffenlos oder eine anderen waffenbasierten Stil und möchtest Deinen Schülern neue Wege aufzeigen? 


Das Latosa Escrima ist eine Bereicherung für Deine Kampfkunst-, bzw. Kampfsportschule. 


Ich komme gerne für einen qualifizierten Lehrgang in Deine Schule. 


Durch die Konzepte ist Latosa Escrima kompatibel zu vielen Stilrichtungen. Es geht neben dem Erlernen von Techniken auch um die Umsetzung bestimmter und einzigartiger Konzepte im Kampf. 


Mehr Infos zu Lehrgängen !

Du trainierst bereits mehr als 8 Jahre FMA und möchtest Dich gerne weiterentwickeln ?

Dieses Angebot richtet sich an Praktizierende der FMA. Du bist schon mit den Konzepten im Latosa Escrima vertraut und möchtest Deine Kampfkunst auf ein neues Level heben? 


Dann ist die Ausbildung in den

Latosa Escrima Core Concepts

genau das richtige für Dich.


In dieser Ausbildung verlässt Du die technische Ebene und dringst zum eigentlichen Kern des Latosa Escrima vor. Geist und Körper werden im Kampf eine Einheit, die optimal miteinander agieren. 


Profitiere von 35 Jahre Erfahrung.


Mehr Infos zu den Core Concepts !

In den Worten unserer Schüler

 „Ich habe Master Stephan vor einigen Jahren bei einem Seminar von SGM René Latosa kennengelernt, bin seitdem einer seiner Privatschüler und habe die Ausbildung zum Instructor bei ihm absolviert. Master Stephan ist ein sehr fachkompetenter Lehrer in allen Aspekten des Latosa-Escrima. Er hat ein sicheres Gespür für Körpermechanik, einer seiner Schwerpunkte ist die präzise Vermittlung von Bewegungsabläufen. Er ist außerdem ein profunder Kenner der 'inneren' Kampfkunstaspekte, die er auch gerne an seine Schüler weitergibt. In seiner 'Masterclass' trainieren wir keine 'geheimen' neuen Techniken, sondern arbeiten an der Verfeinerung der grundlegenden Bewegungsabläufe

('der Weg ist das Ziel ').“  

Klaus R.

Unser Geschenk an Dich !

Erhalte 3 wertvolle Tipps

Optimiere Dein Latosa Escrima mit 3 hilfreichen Tipps. Melde Dich für den Newsletter an und erhalte ein Video mit den nützlichen Tipps.

Ich möchte mein Geschenk !

Dein Vorteile

Nutze die inneren Energien Deines Körpers statt roher Kraft

Leichte Erlernbarkeit und schnelle Umsetzung der Techniken durch die Konzepte

Erlerne eine stabile und gleichzeitig entspannte Körperstruktur

Umfangreiches Repertoire von waffenlos bis zum Langstock und alltäglichen Gegenständen

Share by: